„Herbstkörbchen“-Spende von Mitarbeiter*innen der Firma Cummins

„Herbstkörbchen“-Spende von Mitarbeiter*innen der Firma Cummins

Über ganz besondere „Herbstkörbchen“ durften sich die jungen Menschen der vollstationären Wohngruppen sowie der Tagesgruppe Schatzinsel kurz vor den Herbstferien freuen. Die „Süßen Kürbisse“ –wie einige Kinder sie betitelten- wurden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Cummins Emission Solutions in Marktheidenfeld gebastelt. Organisiert und koordiniert wurde die gelungene Aktion von Christin Leisker, Community Involvement Team Leader. Bei ihrem ersten Besuch vor den Sommerferien zum gegenseitigen Kennenlernen, durften wir uns bereits über Cummins-Taschen mit allerlei Materialien für die Wohngruppen freuen.

Die „Kürbisse“ waren mit feinen Sachen gefüllt, beispielsweise mit großen, leckeren Halloween-Cookies, die extra für die Herbstkörbchen „entwickelt“ wurden. Aber auch ein gesunder Apfel durfte nicht fehlen. Zusätzlich erhielten die Gruppen noch Frühjahrshonig von den Imkern der Cummins Deutschland GmbH.

Wir freuen uns sehr darüber, dass noch weitere gemeinsame Aktionen und Projekte für die Zukunft angedacht sind und sind sehr gespannt darauf.

Herzlichen Dank im Namen der Kinder und Jugendlichen von St. Kilian

Marc, Justin und Jürgen Rieger